Trend und Technik

Logo Trend und Technik

Erscheinungsbild und Name: "Trend und Technik"

Das oben eingefügte Erscheinungsbild "Trend und Technik" wurde von mir gestaltet und im Jahre 2002 auch als Marke beim Patentamt angemeldet .

"Trend und Technik" ist die von mir  gewählte Bezeichnung, welche ich der ehemaligen Dreiländerausstellungen "Trend und Technik" (im Jahr 2002, 2004 und 2006) in Walldürn verliehen hatte.

Als Initiator war ich auch jeweils mit meinem Team für die Durchführung der Trend und Technik verantwortlich.

Durch den Beschluss des Gemeinderates von Walldürn wurde die Fortsetzung der "Trend und Technik" verhindert..

Die letzte Dreiländerausstellung "Trend und Technik" wurde 2006 durch Herrn Thomas Lütke und mich veranstaltet.

 

Die Bezeichnung "Trend und Technik"  steht daher seit  ca. 10 Jahren für das Leistungsangebot in unserem Unternehmen.

Unter der Webadresse www.trendundtechnik.de finden Sie deshalb unsere Dienstleistungen und Produkte.

 

Die Veranstaltung "Trend und Technik", welche 2016 in Walldürn stattgefunden hat, steht mit uns in keinem Zusammenhang.

Der Name "Trend und Technik" wurde gegen meinen Wunsch verwendet.

gez. Gerhard Haas

 

 

Zur Durchführung der Dreiländerausstellungen 2002, 2004 und 2006 hatte unser Unternehmen folgende Leistungen erbracht:

  • Marketing
  • Grafik- und Webdesign
  • Print und Werbetechnik